Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael Springer
6. März 2019, 22:55
Forum: Projekt Augsburg-Donauwörth
Thema: Youtube-Videos unserer Strecke
Antworten: 0
Zugriffe: 22935

Youtube-Videos unserer Strecke

Hallo liebe Besucher unseres Forums, wir haben hier ein paar Youtube-Videos unserer Strecke Augsburg-Donauwörth für Euch gesammelt. Viel Spaß wünscht Euch das Team Süd. Strecken- und Bauvideos vom Team Süd teilweise mit Hintergrundinformationen zu unserer Strecke und den verkehrenden Zügen: Zusi Aug...
von Michael Springer
31. Oktober 2017, 20:58
Forum: Mitarbeit
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 6065

Re: Vorstellung

Hallo Moritz,

auch ein Herzlich Willkommen von mir. Jeder hat bei Zusi mal klein angefangen zu bauen... Aber mit ein bisschen Führung und Unterstützung wird das schon werden :mrgreen:

Gruß Michael