Vorstellung

Fragen und Kontaktaufnahme zur Mitarbeit im Team
Antworten
m0ritz
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2017, 09:45

Vorstellung

Beitrag von m0ritz »

Hallo Liebes Zusi Team Süd,

meine Name ist Moritz, komme aus München und bin Schüler. Ich würde hier gerne meine Mitarbeit anbieten. Da ich noch nicht wirklich Erfahrung habe mit Zusi Bauen werde ich noch nicht zu 100 % effektiv mitarbeiten können, aber so wie ich so eure Promotion verstanden habe, sollte das nichts ausmachen :)

Falls noch Fragen bestehen einfach fragen- kost´ja nix ;)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht

Moritz
Michael Springer
Beiträge: 500
Registriert: 10. März 2017, 18:58

Re: Vorstellung

Beitrag von Michael Springer »

Hallo Moritz,

auch ein Herzlich Willkommen von mir. Jeder hat bei Zusi mal klein angefangen zu bauen... Aber mit ein bisschen Führung und Unterstützung wird das schon werden :mrgreen:

Gruß Michael
Antworten