Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkusEgger
11. November 2018, 11:13
Forum: Projekt Augsburg-Donauwörth
Thema: BR 440
Antworten: 3
Zugriffe: 12566

Re: BR 440

Hallo! Von uns ist da nix geplant, wir sind mit dem Streckenbau vollkommen ausgelastet. Derzeit aarbeitet unseres Wissens niemand an der Baureihe 440. Wir würden uns natürlich auch freuen wenn es das prägende Fahrzeug unserer Strecke gäbe. Aber vielleicht ist ja jemand durch das Erscheinen unserer S...
von MarkusEgger
7. Juni 2017, 20:35
Forum: Projekt Augsburg-Donauwörth
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 0
Zugriffe: 15664

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im Forum zum Zusi-Streckenbauprojekt Augsburg - Doanuwörth!

Hier bist du richtig, wenn du Fragen an unser Team hast, deine Mitarbeit anbieten möchtest oder einfach nur neugierig bist. Wir freuen uns über Deine Rückmeldungen!

Markus für das "Team Süd"
von MarkusEgger
25. Mai 2017, 17:27
Forum: Zuarbeit
Thema: Wunschfahrzeuge
Antworten: 0
Zugriffe: 17309

Wunschfahrzeuge

Dieser Sammelbeitrag listet Fahrzeuge auf, die bisher nicht im Zusi-Bestand sind und auch noch nicht in Bau sind, jedoch auf der Strecke Augsburg-Donauwörth im Einsatz waren oder sind. Vor Baubeginn unbedingt das Zusi-Forum (" in Bau befindliche Objekte ") konsultieren, um Doppelarbeiten z...